Dienstag, 13. Mai 2014

14.04.15
Heute gehts los in ein bestimmt spannendes Abenteuer - die erste Hürde besteht darin zeitig aufzustehen - also mitten in der Nacht...

Nachtrag, in Frankfurt ging es aufgrund der "Rushhour" nicht pünktlich los, sodass ich völlig übermüdet in Brüssel laufen musste - just als der Terminal schließen sollte war ich da - um dort zum Glück noch zu warten bis es weiter gehen - bzw. ich weiter fliegen sollte...hecktischer Blick auf den Flieger...

Schlussendlich hat es aber geklappt - Flieger gen Banjul :-)
Angekommen in Banjul, wurde abgeholt - im kleinen Jeep, bei Reggae Musik in einer fremden Welt zum Office. Anschließend zum Apartment - eigentlich sollte ich bei einer Frau unterkommen - doch die bekam kurzfristig Besuch von ihrer Schwester...Für den Start war das Apartment gut und über das eigene kleine Essen habe ich mich schon gefreut :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen