Dienstag, 13. Mai 2014

16.04.14
What a day! Experiences with the Taxis seen with foreign eyes
Des Nachts musste ich ziemlich an meiner Toleranz arbeiten, als um 5:00 Uhr morgens der Mehuzin, samt seiner gläubigen Anhänger beteten. Irgendwann holte mich der Schlaf zum Glück wieder ein. Strom hatte es auch die ganze Nacht gegeben, also waren elektronischen Geräte aufgeladen (wie gut wir es und doch geht, wir haben einfach immer Strom!), Wasser gab es auch:-)
Wohin? Nach Tanji und zwar mit diversen Taxis, Taxibussen. Also, man geht zu einer Tankstelle (dem Taxistand...), von dort aus ins Taxi, zwischendurch gibt es ein lautes Gerufe, und ich denke, es sei ein Unfall passiert...Nichts dergleichen! Zwei junge. Frauen hatten eine Freundin gesehen, und die sollte unbedingt mitfahren...Also weiter fahren zur Tankstelle/ nein Taxistand umsteigen und auf der anderen Seite der Tanke im Taxibus zur nächsten Haltestelle, ja und dann sind wir glaube ich wieder umgestiegen, oder hatten wir es nur vor? 
Blick auf ein Amaturenbrett...


Ich weiß es nicht mehr - jedenfalls ging es dann zu Fuß weiter zu Mama Afrika!
Visiting Mama Afrika

 Ich war bei Serekunda, da wo das Kreuz ist, befindet sich Tanji

Mama Afrika eine engagierte und angesehene Künstlerin in Gambia. In ihren Bildern spiegelt sich ihre eigene mit Gambia Geschichte Gambias wider. Mama Afrika ist eine charismatische Frau, die gemeinsam mit anderen Menschen in einem schönen Haus in Tanji, zusammen wohnt.

Im Haus, von Mama Africa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen