Freitag, 20. Juni 2014

22.04..14


Einige Tage sind vergangen! Und ich komme immer mehr an und nun ja, an einigen Stellen ecke ich auch an. Als Selbständige Künstlerin entspreche ich nicht dem Bild eines reichen Europäers, dass können hier lebende natürlich nicht wissen und dann gilt es eben den eigenen Standpunkt klar zu machen und für das was mir wichtig ist - es ist nicht einfach, wenn da so verschiedene Standpunkte aneinander geraten

Anbei ein paar Fotos meiner Behausung und Blümchen entgegen des eigenen Frusts...

Some days have passed and I have to try to cope with things here. I´m getting support but also - but as an freelancing artist I guess I´m sometimes unconfortable... - never the less, here are some Pictures of my place, also some beautiful flowers to chear up :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen